Hallo Rainer, Annett und der Rest der Klasse!

Ja, mir geht es auch gut. Mein Praktikum in der Brotfabrik läuft gut. Erst hatte ich Bedenken, dass ich dort gar nichts zu tun bekomme. Wie es in der Kultur halt so läuft, hat keiner Zeit für den Praktikanten. Jetzt habe ich aber viele schöne Aufgaben übertragen bekommen. Unter anderem kann ich eine VA vorbereiten. Na, mal sehen...

Ansonsten vermisse ich Euch alle sehr. Wir haben schon toll zusammen gearbeitet (finde ich). Es ist ganz komisch, jetzt wieder auf die "normale" Welt losgelassen worden zu sein. Die Zeit in der Schule war doch ein bißchen wie Urlaub und man war abgelenkt vom Problem "Arbeit". Da draußen sieht doch alles anders aus und alle sind so böse...

Nein, das stimmt natürlich nicht. Aber ich hätte es noch sechs Monate mit Euch ausgehalten!

Aber bald sehen wir uns ja wieder und dann könnt Ihr alle von Euren Praktika berichten. Bis dahin alles Gute und viele liebe Grüße

von Mareike 

17.6.07 12:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen