Citynacht

Hallo Mareike,

 

wie ich sehe, bist Du für die City-Nacht angemeldet. Ich muß doch zu dieser Zeit unbedingt noch meine nervigen Altmänner-Lauftipps loswerden, also:

Die erste Runde ist klasse, macht Spaß, man möchte immer schneller laufen, das tobende Publikum tut ein übriges, aber Achtung: die letzten langen Geraden auf dem Kudamm sind wirklich richtig lang !!! da ist schon manch einer hinten raus gestorben, ich zum Beispiel, mehrfach...

Also, Kräfte einteilen und immer schön die Hände der Kinder abklatschen, das bringt dich echt nach vorn! ...außerdem auch die von der Feuerwehr aufgestellten Laufduschen! Sehr schön...

Also, ich wünsche richtig viel Spaß ! Und dann: nach dem Lauf ist vor dem Lauf: Der Kreuzberger Viertel-Marathon am 26.8. ist auch richtig nett...

Liebe Grüße, Rainer 

30.7.07 23:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen